Willkommen auf der Internetseite der Kita Therese von Plato

Herzlich Willkommen

Auf der Internetseite der Paritätischen Kindertagesstätte Therese von Plato in Walsrode.
Wir begrüßen alle Interessierten auf unserer Homepage. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen ersten Eindruck unserer vielfältigen Kita.
Grundlage dieser Seiten ist unsere Konzeption in der unsere Arbeit ausführlich beschrieben ist.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Betrachten unserer Seiten und hoffen, dass wir Sie ein wenig neugierig auf unsere Kindertagesstätte gemacht  haben.

Das Kita-Team aus der Therese von Plato

BGM Mitarbeiter

Bitte das Passwort eingeben, um den Inhalt zu sehen

Hier finden Sie unsere Konzeption.

Bitte auf das Bild klicken, die Konzeption öffnet sich als pdf Dokument.

Home-Kindergarten

Liebe Eltern und liebe Kinder,

wir sind ab jetzt per Video für Euch da!

An dieser Stelle findet Ihr Videos, Beiträge und Co., um Euch die Zeit daheim zu verschönern.

Aktuelle Videos

Geräuschememory

Hier findet Ihr das Lösungsvideo zu "Geräuschememory"

Positive Glaubenssätze

Unsere Kategorien:

Auf den Seiten der anderen Kitas des Paritätischen Verein e.V. Heidekreis könnt ihr auch viele tolle Sachen entdecken!

Kita Vorbrück Kita Düshorn Landkita SchneeheideKita Ostenholz

_______________________________________________________________________________________