Drachenstube

Wir sind die Drachenstube ...

 

 
Die Drachenstube ist eine von zwei Regelgruppen mit einer Betreuungszeit von 8.00 bis 12.00 Uhr.
Zurzeit gibt es 25  Drachenkinder in der Drachenstube. Im  August.2018  kamen 12 neue Kinder zu uns.


Nun sind wir 12 Drachenmädchen und 13 Drachenjungen im Alter von 3 bis 6 Jahren, sowie die Erzieherinnen Nora Limp und Birgit Thomas. Zusätzlich unterstützt uns seit einem Jahr Karin Möller (Auszubildende zur sozialpädagogischen Assistentin) in unserer Gruppe.
Die neuen Drachenkinder haben sich gerade in den Kindergartenalltag eingelebt  und haben neue Freundschaften geschlossen.
In unserer Gruppe werden immer wieder neue Projekte angeboten. Die Jahreszeiten in der Natur und auch die aktuellen Interessen der Drachenkinder werden hierbei aufgegriffen und täglich neues ausprobiert und dazu gelernt.


    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok