Die Füchse

Die Füchse


Wir sind die Füchse, die neue Kleingruppe am Nachmittag in der Kita Therese von Plato.
Seit dem 17. August 2020 sind insgesamt 10 Kinder in die Gruppe gekommen, vier Mädchen und sechs Jungen. In der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr machen die kleinen Füchse ihre Entdeckungstouren. Jeden Mittwoch findet unser Schlemmertag statt, wo wir gemeinsam mit den Kindern kochen und etwas für unsere Teezeit vorbereiten.


Zurzeit befinden wir uns in der Eingewöhnungsphase. Bis jetzt konnten wir schon den Gruppenraum erforschen, das Außengelände unsicher machen und viele neue Freundschaften knüpfen. Da die Gruppe komplett aus neuen Kindern besteht, haben wir bis jetzt den Fokus auf das Kennenlernen untereinander und das Eingewöhnen gelegt. Demnächst wollen wir dann aber mit dem Thema "Herbst" starten.
Betreut wird die Gruppe von der Erzieherin Lisa Eggers mit Unterstützung des FSJ`lers Leon Gelies.

 


  

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok